Ein lieben Gruß

Hallo,
mit einem lieben Gruß und ein dickes Danke an alle, die mich hier auf meinen Blog besuchen und mir viele liebe Kommentare hinterlassen, zeige ich Euch heute mein 300. Beitrag.
Dank dem neuen Outfit von Blogger sieht man das ja jetzt sofort. :-)


Schnörkel so heißt die neue Vorgabe bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion.
Ich habe nach dem Workshop von bitavin die Rosette gebastelt. Ich finde die so klasse und vorsicht die machen süchtig. :-)


Verwendetes Material:
Tonkarton: Cream Weiß
Stempelkissen: Distress Vintage Photo
Stempel: Viva Dekor
Sonstiges: Schnörkel (Slice),Stickles


Bis zum 28.04.12 habt Ihr Zeit, uns Eure Werke auf unserem Challenge-Blog zu zeigen.




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....