Mein Wochenrückblick #2

Gesehen...
...mit meinem Sohn den Film Fantastic Four.

Gelesen...
...habe ich "Einmal die Woche" von  Lisa Beth Kovetz


KLICK :-)


Getrunken...
...ein Glas Sekt der aber auch sofort seine Wirkung zeigte.

Gedacht...
...wo ist die Sonne und wieso muss das regnen.

Getan...
... den GartenTraum auf Burg Hülshoff in Havixbeck besucht.








Gefeiert...
... haben wir Schützenfest, da wir zum Königsball eingeladen waren.

Geärgert...
...das es am Sonntag geregnet hat, ich wollte mir so gern den Rosen Markt in einem Nachbarort anschauen. Aber es war viel zu kalt und auch zu nass.

Gewünscht...
...das der Kurs den ich gebe, gut läuft. Ist das erste Mal das ich einen Kurs gebe.

Gekauft...
...habe ich mir mal wieder ein Herz. :-)



Geklickt...
... auf ganz viele Blogs im WWW.

Gestaunt...
...ja ich staune immer wieder darüber, dass in einer großen Gruppe, trotzdem immer die gleichen was machen.


UND? Wie war Eure Woche?




Liebe Grüsse
Birgit
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....