12 aus 12 in 2012

Hallo,

bei AnnasArt möchte man 12 Arbeiten aus 12 Monaten sehen. Eine tolle Idee.

Meine Wahl ist auf folgende Arbeiten gefallen, die ich Euch jetzt gerne in einer Collage zeigen möchte.








Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Da hast du 12 sehr schöne Werkle herausgesucht!

LG
Michaela
Svenja hat gesagt…
Liebe Birgit,

Deine Lieblingswerke aus 2012 sind wunderschön! Ich bin schon gespannt, was Du 2013 so alles zaubern wirst :-)

GLG Svenja
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, Du zeigst wunderschöne Werke auf Deiner Collage und ich freu mich, dass ich damit nochmals einen Rückblick auf zwölf kreative Monate erhalten. Danke, dass Du bei 12 aus 12 dabei bist:)))
LG Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....