KW 10-2013

Hallo,

für die Sketch-Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion. ist diese Karte entstanden. Die Karte passt farblich auch super zur Taschenkarte.








Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton in Hellgrün, PatternPaper
Stempel: Viva Decor
Stempelkissen: Distress Ink Peeled Paint
Sonstiges: Halbperlen



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Deine Umsetzung meines Sketches gefällt mir richtig gut =)

LG
Michaela
Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…
Hallo Birgit,

du hast eine sehr schöne Karte in so tollen Farbtönen und Designerpapieren gestaltet; gefällt mir sehr gut!

Dankeschön für deinen Kommentar! :)


Schöne Grüße,
Jenny
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Liebe Birgit,

dieser Sketch und auch deine Farbzusammenstellung finde ich super schön. Wunderschöne Papiere hast du verarbeitet. Ich bin total begeistert von dieser super schönen Karte. Das ist eine tolle Inspiration für mich und ich werde sicher etwas ähnliches versuchen zu gestalten wenn ich darf. Liebe Grüße Silvi
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Silvi,
immer zu, ich bin jetzt schon gespannt wie Deine Karte dann aussehen wird.

LG
Birgit
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit, Deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich mag gern
so Ton in Ton und meine Schwester blau. Vielleicht kann ich da ja
auch etwas ähnliches machten. Sie hat nämlich diesen Monat noch
Geburtstag.
LG Heidi
Unknown hat gesagt…
WOW, das ist ein traumhaft schönes Werk, da ist einfach alles stimmig.....Super!
Liebe Grüsse von Bea
Time to be creativ hat gesagt…
Liebe Birgit,
deine Karte ist sehr schön und stimmig gearbeitet.
LG Anja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....