Mein kreativer Monat - Februar 2013

Hallo,

heute ist der 1. März und den Monat möchte ich wieder mit einem Monatsrückblick beginnen.
Im Februar durfte man sich über einen Workshop freuen, meine Lieblingstaschenkarte habe ich gebastelt und auch in diesem Monat durfte was aktuelles von Bo nicht fehlen.

So jetzt aber zu meiner Februar-Collage. :-)



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Februar: *KLICK*



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Rihtig schöne Februarwerke, klasse!

LG
Michaela
Beate hat gesagt…
Du hast Deine tollen Werke richtig schön zusammengestellt.
lg Beate
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Liebe Birgit,
du hast wundervolle Sachen gebastelt und ich bin durch deinen Blog toll inspiriert worden. Deine Aufbewahrung für die Distress-Schwämmchen finde ich einfach grandios. Für jede Farbe einen eigenen Schwamm zu haben ist genial. Liebe Grüße Silvi
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Birgit,
dein Rückblick sieht toll aus.
L.g.KarinNettchen
Elfi hat gesagt…
Tolle Werke hast du im Februar gezaubert. Klasse Idden sind dabei.
LG Elfi
Ela hat gesagt…
deine verpackungen sind super, kann mich gar nicht für
einen favoriten entscheiden.... toll


LG Ela
MyPaperFun hat gesagt…
huhu birgit,
wow, wie fleißig du warst! ...dabei werkelst du oft sehr aufwändige dinge, super!
mir gefällen besonders die foam-aufbewahrung und die mini-albumkarte!
liebe sonntagsgrüße
katrin
BaNiKa hat gesagt…
einige von deinen Werken habe ich im Februar schon entdeckt :-) aber alle auf einmal zu sehen ist sehr schön ... und der kleine Racker unten links ist besonders süß
LG Nicole
Time to be creativ hat gesagt…
Hallo Birgit,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Mir gefallen deine Februar Werke auch sehr, sehr gut. Auch wie du die Werke in der Fotocollage verarbeitet hast gefällt mir ganz ausgezeichnet. Darf ich dich mal fragen, mit welchem Programm du gearbeitet hast? Für eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, wünscht dir Anja
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Ajascha,
meine Collagen erstelle ich mit PicMonkey: http://www.picmonkey.com/ . Dort dann auf Create a collage. Ein Feld lasse ich dann frei und dort dann mit IrfanView meinen Text zu schreiben. Einfach mal ausprobieren, macht Spass :-).

LG
Birgit
Sigi hat gesagt…
Hallo Birgit,
tolle Sachen hast Du gewerkelt. Die gefallen mir sehr gut.
Der Hund ist aber auch super süß.
Liebe Grüße
Sigi
frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…
Liebe Birgit,
du hast wunderschöne Sachen gewerkelt,auf deinem Rückblick,weiss man garnicht,was man zuerst anschauen soll.Echt wow,es so mega tolle Werke,ich bin absolut begeistert,mein Kompliment!
Bedanken möchte ich mich bei dir,für die vielen lieben Kommentare,die du immer so fleissig auf meinem blog hinterlässt.Ich freue mich jedesmal total,es ist schön das es dich gibt.Endlich habe ich es auch geschafft,follower deines blogs zu werden,freu.
Dir + deinenLieben wünsche ich ein schönes + frühlingshaftes WE und schicke viele,liebe Grüße,
Sylvie
EvaE. hat gesagt…
Hallo Birgit, einen wunderbaren kreativen Monat hattest Du! Deine Verpackungsideen gefallen mir immer ausgezeichnet! Großes Kompliment! Und dankeschön für den Link für die Collage! Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!
hauiline hat gesagt…
Hallo Birgit,

lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
Im Ferbruar hast du ganz tolle Sachen
gewerkelt dein Stil gefällt mir super.

Liebe Grüße
Anja
Sandycraft hat gesagt…
Hallo Birgit,
Dein Februar war ja wirklich sehr kreativ - die Taschenkarte sieht echt toll aus - und dann erst dieses geniale Mini-Album - ich habe mich gerade eben durch Deinen WS zu diesem Album gescrollt - vielen Dank bei dieser Gelegenheit für diese ausführliche und anschauliche Anleitung ....
Liebe Grüße - Sandra
AnnasArt hat gesagt…
Hallo Birgit,
ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern. Besonders freu ich mich natürlich, dass es Dein toller Hund auf die Collage geschafft hat.
Vielen Dank, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

Lieben Gruß

Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....