Mein kreativer Monat - April 2013

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen 1. Mai.
Den Monat werde ich wie die letzen Monate mit meinem Monatsrückblick beginnen. Die Idee stammt von Ingrid von AnnasArt und ist eine tolle Idee die einzelnen Werke eines Monats auf einem Blick zu sehen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Euch meine anderen Rückblicke hier anschauen: Archiv der Monatsrückblicke.

So, jetzt aber zu meiner Collage vom April 2013, Bo hat es auch wieder auf die Collage geschafft *lach*:




Mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv April: *KLICK*


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit


Kommentare

Casi hat gesagt…
Du hast wieder sehr schöne Sachen gewerkelt. Mein Favorit ist der Rücksack, ganz toll!!!!

Einen schönen Rest-Feiertag wünsche ich Dir.

Lg Kerstin
Karola hat gesagt…
Das ist ein superschöner Rückblick!
Der Rucksack ist mir auch gleich ins Auge gestochen. Am besten aber gefällt mir die grüne Frühlingskarte, die musste ich mir gleich mal genauer anschauen.
Schöne Sachen hast Du hier!

Liebe Grüße,
Karola
Beate hat gesagt…
Wunderschöne Werke, die Karte mit den Federn muss ich mir noch mal genauer anschauen, die sieht sehr interessant aus.
lg Beate
Ba NiKa hat gesagt…
super deine Collage ... tolle Werke sind entstanden
Corinna hat gesagt…
Oh, wow! So schöne Werke! Ich "blätter" gleich noch mal zurück:-)
LG Corinna
fun stamping hat gesagt…
Hallo Birgit - super Sachen hast du da gemacht. Dass Dein Hund auch mit auf der kollage ist ist einfach Klasse!

LG Cornelia
** Stempelgaudi ** hat gesagt…
Toll, toll, toll ... ein klasse Rückblick! Der kleine Rucksack ist mir gleich ins Auge gefallen. Der ist ja voll schöööön ... Gibt's dazu auch eine Anleitung?
Viele liebe Grüße
Moni
Barbara hat gesagt…
WOW Birgit, ich bin von Deinen Werken im April total begeistert. Der Rucksack ist der absolute Hingucker für mich.
Liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara
Der Rucksack und die Gießkanne sind ja rattenscharf. Gefällt mir richtig gut, Dein Rückblick.
Eva hat gesagt…
Hallo Ingrid, Du zeigst wieder einen so fantastischen Rückblick! Die Blüte aus den, ein wenig aufgerollten, Herzen ist ja wohl ein echter Hingucker! Und der Rucksack ist soo Klasse...
Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!
Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Birgit,
du warst aber auch wieder fleißig. Mir gefällt der kleine Rucksack am besten.
L.G.KarinNettchen
AnnasArt hat gesagt…
na, und ich habe natürlich zunächst Bo gesucht:))) Freu mich, ihn wieder zu sehen. Aber auch deine kreativen Werkeleien sind wieder so schön! Danke, dass Du Dich wieder am kreativen Monat beteiligst!
LG Ingrid
Daen'Ys hat gesagt…
Hallo Birgit,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe.
Mann, du warst ja echt kreativ!! Wirklich tolle Sachen, die du da zeigst! Alle wunderschön und vor allem hat es mir der kleine Rucksack angetan, der sieht irre gut aus!! Ich bin begeistert von deinen Kreationen!

LG Rosi
hauiline hat gesagt…
Hallo Birgit,
ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meinen Blog und den lieben Kommentar.
Auch du hast im April wunderschöne Sachen gewerkelt. Meine Favoriten sind diesen Monat die beiden Karten mit den Herzen und die Karte mit der selbstgemachten Feder, aber auch die Tasche die die sich als Karte 'entfaltet' ist super geworden.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
Anja
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Birgit,
da warst du aber sehr Kreativ und deine Werke können sich alle sehen lassen,Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog,
liebe Grüße Ulrike
Anonym hat gesagt…
Hallo Birgit,
Ein wunderschöner Rückblick,wobei der Rucksack ja für mich der Hammer ist.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
gnubbel

Beliebte Posts aus diesem Blog