Bingo

Hallo,

Bingo heißt die Vorgabe diese Woche bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion.

Ich habe mich für die Reihe: Schnörkel, Oval, Bordüre entschieden.












Verwendetes Material:
Papier: Kartenrohling - cremeweiß, Pattern Paper
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo, Walnut Stain
Stempel: Whiff of Joy, Artemio, Hot off the Press
Sonstiges: Bordürenstanzer, Spellbinder Oval, Whiff of Joy Stanze



Challenges
Stempelgaudi: Meine Top 1 des Monats


Danke für Deinen Besuch,
einen schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Birgit



Kommentare

NimrodelAT / Callynea hat gesagt…
wow das ist ja ne wunderschöne Karte...die Form hab ich noch nicht gesehn!
Toll!

lg
NimrodelAT
dickchen hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte und eine ausgefallene Kartenform - gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Heidi
mgoll88 hat gesagt…
Total interessant deine Kartenart, sieht sehr aufwendig aus^^
Habe es ja leider nicht geshcafft diese Woche, doch ich hoffe ich kann nächste Woche wieder dabei sein =)

LG
Michaela
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
deine Karte sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Wie du den Innenbereich gearbeitet hast, gefällt mir ganz besonders gut. EIn großes Kompliment möchte ich dir auch für die Werke der vergangenen Zeit machen wo ich nicht geschafft habe zu kommentieren. Jedes Werk von dir ist immer etwas ganz besonderes. Alles ist so liebevoll und akkurat gearbeitet. Ich bewundere deine Arbeiten sehr. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi
Birgit's Blog hat gesagt…
@Silvis Kreativstube

Liebe Silvi,
vielen lieben Dank für Deine Worte, es freut mich sehr, das Dir meine Werke so gefallen.
Dir auch einen wunderschönen Start in die Woche.

Ganz liebe Grüße
Birgit
Unknown hat gesagt…
Das ist ja wundervoll geworden,die Farben sind toll und Die Stempel sind super. KLasse
Schöne Woche
LG Petra
Kita Ideenkiste hat gesagt…
Liebe Birgit!
Deine Farbkombinationen sind jedes mal ein Traum.
Liebe Grüße
Diana
Unknown hat gesagt…
Wow tolle Karte gefällt mir gut :D
Liebe Grüße
www.elvislamoureux.com
helli hat gesagt…
wow, bin total begeistert, eine wunderschöne Karte und deine Gestaltung- einfach perfekt,
hab noch einen schönen Abend,
lg helli
Momo hat gesagt…
Liebe Birgit,

Karten, die "irgendwas können" sind bei den meisten Bastlerinnen sehr beliebt und auch begehrt. Zu zeigst mit deiner Faltkarte eine faszinierende Variante, die gleichzeitig zum Nacharbeiten inspiriert. Danke für's Zeigen und danke für deine herrliche Inspiration!

Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' und dass du uns deinen tollen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie zeigst. Ich freue mich riesig, dass du mit dabei bist.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Challenge, beim Seiten-Hüpfen in den Challenge-Blogs und natürlich auch viel Spannung für die Auslosung des Einkaufs-Gutscheins.

Und wenn es dir Spaß gemacht hat, sei ab 1. August gerne wieder mit dabei, wenn die nächste 'TOP 1'-Challenge startet …

Bis bald und viele liebe Grüße
Moni
Na, da hab ich jetzt aber richtig gesucht, um diese Schönheit aus Deinem Jahresrückblick nochmal ganz genießen zu können. WOW! Akkordeonfaltung kenne ich ja. Aber so IN einer Karte ... Jetzt hab ichs kapiert, das muss ich gleich nachbauen!
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Bettina,
es freut mich das Dir meine Karte gefällt und das Du sie dann gefunden hast. :-)
Ich würde mich freuen wenn Du mir dann Dein Ergebnis zeigst.

LG
Birgit

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....