Bingo

Hallo,

... Bingo, so lautet in dieser Woche die Vorgabe bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion.

Ich habe mich für die Reihe Charms, Perle und Weiß entschieden und diese Karte habe ich gebastelt.





Habt Ihr Lust auch bei unserem Bingo mitzumachen, dann kommt uns doch besuchen!
Hier mal die Bingovorlage:




Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton - weiß und schwarz
Sonstiges: Halbperle, Charm, Stickles
Silhouette Vorlage aus der Silhouette-Gruppe bei Facebook



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Birgit,
ganz toll, wunderschöne Karte.
L.G.KarinNettchen
Köhn Doris hat gesagt…
Sieht echt klasse aus.
LG Doris
Gertrude hat gesagt…
Das ist aber eine wunderschöne Karte geworden Birgit,
lg gertrude
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
ich bin begeistert von deiner wunderschönen Karte. Das sieht einfach genial aus. Ganz liebe Grüße Silvi
Ingeborg hat gesagt…
Hallo Birgit,

deine Karte ist wirklich etwas ganz besonderes, super Schön!

LG Ingeborg
mgoll88 hat gesagt…
Eine klasse Hochzeitskarte, sieht wirklich super aus und auch total edel!

LG
Michaela
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
WOW, ich bin total fasziniert von Deiner fantastisch schönen Hochzeitskarte!
Liebe Grüsse von Bea
Giu hat gesagt…
Hey, mir gefällt dein Blog sehr gut und deshalb habe ich dich getaggt.
Schau doch mal hier vorbei: http://giulia-magnifique.blogspot.de/2013/08/getaggt.html
Würde mich freuen wenn du mitmachst :)
Liebste Grüße ♥
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo Birgit,
du hast die Vorlage deinen Bingos perfekt umgesetzt,eine sehr romantische Karte ist da entstanden,
liebe Grüße Ulrike
Carlin hat gesagt…
Ich finds voll schön geworden!!
Monis Stempelgaudi hat gesagt…
Liebe Birgit,

heute zeigst du uns eine Karte ganz besonderer Art: ungewöhnliche Form, toller Schnitt und noch dazu schick und edel in einem - Eleganz pur!
Eine tolle Idee und das nicht nur für Karten. Daraus lassen sich auch wunderschöne Tisch-Dekos herstellen.
Ich danke dir für deine zauberhafte Inspiration und dass du sie uns in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' (August) präsentierst. Bestimmt wird sie viele weitere begeisterte Bastlerherzen finden.
Für die Challenge wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, Freude beim Stöbern und viel Glück für die Auslosung.
Viele liebe Grüße
Moni
Claudine Eßer hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön. Ich mag diese BrautpaarkRtenform sehr.
Liebe Grüße Claudine

Beliebte Posts aus diesem Blog