Mein kreativer Monat - November 2013

Hallo,

ich hoffe Ihr habt alle den 1. Advent ruhig und besinnlich verbracht!

Jetzt haben wir den 01.12 und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu, da möchte ich Euch gerne an unseren Adventskalender im Forum Bastelwissen-Online erinnern. Wir freuen uns auf Euch!

Jetzt aber zu meinem Rückblick auf den Monat November, der ja wieder so schnell vorbei war. Im November habe ich zwar noch viel mehr gebastelt, allerdings werdet Ihr das erst im Dezember zu sehen bekommen. :-)




Mehr Bilder von den einzelnen Werken könnt ihr bei den entsprechenden Posts finden.
Archiv November: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen kreativen und stressfreien Dezember.



Liebe Grüsse
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Svenja (dBe) hat gesagt…
Huhu Birgit!

Deine November-Werke sehen allesamt echt klasse aus! Sooo tolle Werke sind Dir im Nov. vom Basteltisch gehüpft :-)

LG Svenja
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, da sind dir wieder tolle Werke gelungen. Allesamt klasse!

LG Carola
Tinchen hat gesagt…
Wunderschöne Werke hast Du wieder gebastelt und uns gezeigt,danke dafür.


LG Tinchen
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,
da warst du ja sehr Kreativ und deine Werke sehen Klasse aus,
lg ulrike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....