Mein kreativer Monat - Januar 2014

Hallo,

viel zu schnell ist der erste Monat vom neuen Jahr vorbei gegangen und ich möchte Euch gerne meine Collage vom Januar zeigen.



Mehr Bilder von den einzelnen Werken könnt ihr bei den entsprechenden Posts finden.
Archiv Januar: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen kreativen Februar!



Liebe Grüsse
Birgit




Die Idee dazu kommt von Ingrid:



Kommentare

mgoll88 hat gesagt…
Meiner Meinung nach war der Monat auch viel zu schnell vorbei!
Ich finde es wahnsinn wie toll deine Werke auch untereinander harmonieren^^

LG
Michaela
Birgit Bockholt hat gesagt…
Hallo Michaela,
Danke!!
Ja, ich wundere mich auch immer, wenn ich meine Werke alle auf einem Blick sehe, wie ähnlich sie sich doch sind. Ich bevorzuge halt immer die gleich Farbe :-)))

LG
Birgit
Gertrude hat gesagt…
Tolle Sachen hast du im Jänner gemacht und ja , die Zeit vergeht zu schnell
glg Gertrude
Anonym hat gesagt…
Eine schöne Januar Collage hast Du zusammengestellt. Die Happy Birthday-Verpackung sieht sehr interessant aus. Muss doch mal bei Dir stöbern, ob ich die Anleitung finde. Sieht toll aus!
LG Kati
Elfi hat gesagt…
Mir geht es wie Kati: Da muss ich doch mal genauer hinsehen. Die Verpackung gefällt mir gut.
Aber alle anderen Werke von dir auch. Leider komme ich viel zu selten dazu, auf den Blogs stöbern zu gehen. Deshalb finde ich die Aktion von Ingrid so gut. Da hat man einmal im Monat alles auf einen Blick. ;-)
Bis zum nächsten Monat und ganz liebe Grüße
Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog