Mein kreativer Monat - Februar 2014

Hallo,

wie in jedem Monat möchte ich doch noch meinen kreativen Rückblick zeigen.
Der Februar ging mal wieder super schnell vorbei und das liegt bestimmt nicht daran das er weniger Tage hat. :-)
Dennoch habe ich so einiges geschafft...



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Februar: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen kreativen März, damit wir wieder viel zu sehen bekommen :-)!



Liebe Grüsse
Birgit




Die Idee dazu kommt von Ingrid: (Da werde ich jetzt auch hinsurfen und mir die anderen kreativen Monate anschauen.)

Kommentare

Svenja (dBe) hat gesagt…
Wunderschöne Werke hast Du im Februar gebastelt - und Deinen eigenen Stil kann man darin gut erkennen, sehr schön.

LG Svenja
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hach das sind wieder sooo schöne Werke, die bei dir entstanden sind....einfach toll.

LG Carola
Köhn Doris hat gesagt…
Hallo Birgit,
wunderschön ist Deine Collage wieder geworden,
kein Wunder bei so schönen Projekten.
LG Doris
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Kompliment für die wunderschönen Kunstwerke, ich finde sie alle super toll.
Liebe Grüsse schickt Bea
Eva hat gesagt…
Eine wunderschöne Zusammenfassung von Deinen Februar-Werken liebe Birgit!!!
Für Deinen, bei mir hinterlassenen, Kommentar bedanke ich mich ganz herzlich!!!
Liebe Grüße von Eva!
Anonym hat gesagt…
Eine tolle Collage. Besonders die Karte mit den Windmühlen gefällt mir sehr. Das Origami-Herz sieht interessant aus, als ob sich im Innern noch etwas verbirgt.
LG Kati
Jutta hat gesagt…
Hallo Birgit,
Wunderschön ist Deine Collage, besonders mag Ich deine Fish karten, so niedlich!
AnnasArt hat gesagt…
Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

Beliebte Posts aus diesem Blog