Tasche

Hallo,

diese Taschen habe ich jetzt schon ganz oft auf einigen Blogs gesehen. Ich finde sie total schön, so musste ich auch unbedingt eine basteln.












Verwendetes Material:
Tonkarton: PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Brushed Corduroy,
Sonstiges: Brads
Silhouette Cameo: Vorlage aus dem SilStore - Design-ID #55552
Bebilderte Anleitung zum Zusammenkleben: *KLICK*


Challenge:
"Meine Top 1 des Monats"





Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Katharina Raab hat gesagt…
Gefällt mir gut, Deine Tasche!Muss danach mal schauen.
Hast Du Erfahrungen mit einer Big Shot von Sizzix?
LG,Katharia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwwwww, wie cool! Sieht super aus, bin begeistert.
Muss mir gleich den Link mal anschauen. Danke dafür.

LG Carola
Birgit's Blog hat gesagt…
Hallo Katharina,
Danke für Dein Kommentar.
Nein ich habe keine Erfahrung mit der Big Shot, ich selber benutze die Cuttlebug. Die Tasche wurde allerdings mit der Silhouette Cameo geschnitten.

LG
Birgit
Tinchen hat gesagt…
Hallo Birgit, auch mir gefällt die Tasche sehr gut. Tolles Papier hast Du dafür verwendet. Sie wirkt sehr natürlich (echt). Hab schöne Ostertage falls wir uns hier nicht mehr lesen.


LG Tinchen
mgoll88 hat gesagt…
Sieht schön aus deien Tasche

LG
Michaela
Netti hat gesagt…
Toll!!!
Ich denke schon länger über die Anschaffung einer Cameo nach...ich glaube, das lohnt sich.
LG Netti
Helga´s Kartenblog hat gesagt…
Hallo Birgit,
ich habe die Tasche schon im Forum bewundert. Gefällt mir sehr gut, auch die Papierzusammenstellung genial.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, will ich die Taschen auch mal von meiner Cameo schneiden lassen.
Liebe Grüße
Helga
Momo hat gesagt…
Liebe Birgit,
die Tasche sieht nicht nur klasse aus, sondern lädt direkt zum Shoppen ein. Also rasch mit den nötigen Scheinchen füllen ... und los geht's. ;)) Schade, dass die Cameo nicht auch die nötigen Piepen zum Shoppen drucken und schneiden kann. *seufz* Aber die Tasche alleine ist auch ein Knaller!
Dankeschön, dass du sie in der Lieblingswerke-Galerie der 'TOP 1 des Monats' mit uns teilst und diese schöne Inspiration weiter gibst,
Ich freue mich sehr über deine Teilnahme in der Challenge und hoffe, du bist auch im kommenden Monat wieder mit dabei. Hab weiterhin so tollen Spaß und herrliche Ideen -
viele liebe Grüße
Momo
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Tasche sieht traumhaft schön aus.
Auch das Papier gefällt mir super gut :)
LG Ilse (thera)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....