Wieder da...

Hallo,

über Ostern waren wie eine Woche in Gran Canaria und es war soooooooooo schön!!! Wir wären gerne länger geblieben. Das Wetter war super und die Insel ist einfach sehenswert.
Gestern habe ich schon die ersten Bilder von der Kamera auf den PC geholt und ich zeige mal eine ganz kleine Auswahl von unserem Urlaub.

Flugzeit: 4 Stunden und 50 Minuten



Ein Blick aus dem Flugzeug



Meerblick vom Balkon. Auch im dunklen sehr schön.







Sandkunst in Maspalomas



Die Dünen von Maspalomas



Puerto de Mogan:
Total tolle und farbenfrohe Häuser.



Im Insel-Inneren:
Südliche Seite, Berge, Schluchten, gewundene Straßen, mega Aussichten



Das muss erstmal fotografiert werden. Die ganze Familie am knipsen. :-)



Der höchste Punkt von Gran Canaria, noch mit Blick auf den Pico del Teide auf Teneriffa. Unten im Bild sieht man schon die Wolken die nach oben ziehen. Knapp 10 Minuten später haben wir gar nichts mehr gesehen. Da standen auch wir in den Wolken.



Der nördliche Teil von Gran Canaria ist sofort viel Grüner.



Mein Mann und unser Ältester fahren raus zum Bigfishing



Ich genieße den Ausblick. :-)





Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

SilviA hat gesagt…
hallöchen
schön deine Bilder ...ich war im Sonmer 2010 dort und ich muss schmunzeln, den auch ich habe von damals diese wunderschöne Fotos, Puerto de Mogan war für mich auch das schönste Dorf
Danke fürs zeigen
LG SilviA
Svenja (dBe) hat gesagt…
Hach, sind das tolle Bilder. Das war ganz sicher ein wundervoller Urlaub! Toll!

LG Svenja
EvaE. hat gesagt…
Seeehr bekannt kommen mir Deine wunderschönen Fotos vor!!! Eine tolle Insel und Maspalomas ist ein Traum!
Ganz lieben Dank fürs zeigen Deiner tollen Urlaubsfotos!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!
Rosmarie hat gesagt…
Na, schwache 5 Stunden, .....das ist ja gerade mal um die Ecke! LOL
Tolle Bilder, kann gut verstehen, das ihr da länger bleiben wolltet.

........nach langer Zeit mal wieder
Liebe Grüße von Rosi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....