Blog Geburtstag

Hallo!

Wow, mein Blog hat Geburtstag. :-) 

6 Jahre blogge ich jetzt schon und ich frage mich echt, wo ist bloß die Zeit geblieben. Es macht mir immer noch total viel Spaß zu bloggen, ein besseres Archiv für meine Werke gibt es gar nicht.
Ich finde es sehr interessant, wie sehr sich mein Stil in den Jahren geändert hat. Wenn ich so an meine ersten Basteleien denke *lach*

Diesen Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen, um mich bei jeden Besucher auf meiner Seite, für jeden Kommentar den Ihr mir hinterlassen habt und auch für die Mails die mich erreicht haben, zu bedanken!

Als Dankeschön möchte ich gerne dieses Set verschenken. Die einzelnen Werke waren ja schon in der letzten Zeit zu bewundern.



Was müsst ihr tun? Nicht viel, tragt Euch einfach bei InLinkz ein und schon bekommt Ihr ein Los!

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mir auch ein Kommentar hinterlasst und mein Blog Geburtstag auf Eurem Blog bekannt macht, das ist allerdings kein Muss :-).

Eintragen könnt Ihr Euch bis zum 31. Mai 2014 23:55 Uhr.



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit






Kommentare

Regina hat gesagt…
♥-lichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag!
Da muss ich mal schauen, wie lange ich schon meinen Blog habe!
Mach* weiter so!

LG Regina
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch...ein super schönes Set hast du da gewerkelt. Gefällt mir total gut....
Liebe Grüße
Kersten
Sandy hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Birthday, liebe Birgit! Dein Set ist wieder mal klasse!
Und ich glaube Dir gern, dass es manchmal schon komisch ist, wenn man zurückblickt und sieht, wie man sich verändert hat, bzw. der Stil.
Mach weiter so, denn es ist immer wieder eine Freude, bei Dir vorbeizuschauen und sich auch die tollen Anleitungen zunutze zu machen.

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
ZamJu hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! So tolle Sachen machst Du! Da hab ich mich doch gleich mal doppelt eingetragen, als Leser und bei InLinkZ und drücke (ausnahmsweise) mir selbst mal die Daumen.
LG ZamJu
Gertrude hat gesagt…
Birgit, ich gratuliere dir ganz herzlich zu 6 Jahren mit deinen tollen Blog, ich schaue immer gerne rein.Ich möchte aber auch mein Glück versuchenund in deinen Lostopf hüpfen
glg gertrude
°made by Tanja° hat gesagt…
Ich habe die ja schon von <3 drüben alles gute gewünscht, aber hier möchte ich es auch gern noch einmal wünschen
Liebe Grüße Tanja
ingeborg hat gesagt…
Ich gratuliere auch ganz herzlich zu Deinem 6 Jährigen Blog !
Alles Gute
Perlenelfe Kiki hat gesagt…
Hi Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Werke sind super schön und edel geworden.
Peppina hat gesagt…
Hallo Birgit,

ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude dabei.

Viele Grüße!
caren küppers hat gesagt…
Hallo, herzlichen Glückwunsch,bei so schönen Preisen hüpf ich sehr gerne mit rein!
Viele Grüsse
Caren
Sonja Kreativ hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ich schaue immer sehr gern auf deinem Blog!
Ein wundervolles Set hast du da gewerkelt!
Liebe Grüße, Sonja.
die waldfee hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Blog Geburtstag! Weiterhin wünsche ich dir alles Liebe und Gute für dich und deinen Blog,wie auch viel Zeit für deine kreativen Inspirationen,die du so oft an uns weiter gibst.
Liebe Grüße die waldfee
hellerlittle hat gesagt…
♥-lichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag!
Bitte bleib weiterhin so ein kreativer Kopf und bereichere uns Blogger mit deinen Werken uns Inspirationen !!!
Ein riesen Dankeschön für die vielen tollen Anregungen
LG hellerlittle
Heike hat gesagt…
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Ich bin hier gerade mehr oder weniger durch Zufall gelandet und muss feststellen, das du ganz tolle Sachen gewerkelt hast. Hab mich auch gleich mal als Leserin eingetragen, denn ich komme jetzt öfter vorbei :-)).

Liebe Grüße
Heike
Nadine G. hat gesagt…
wow..6 Jahre.... das nenne ich mal eine stolze Zeit. Ich Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Spaß am Bloggen.
LG, Nadine
Sabrina hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 6. Bloggeburtstag.
Ich bin immer ganz begeister von deinen Werken.
Weiterhin wünsch ich dir viel Spaß beim Kreativsein und Bloggen.

LG Sabrina
Heidi Papierbastler hat gesagt…
Moin Birgit,
wow, 6 Jahre, das ist mal eine lange Zeit. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem 6. Bloggeburtstag. Ich muss gestehen, dass ich erst heute auf deinen Blog gestoßen bin. Deine Bastelwerke sind ganz fantastisch. Ich versuche mal mein Glück, denn die Werke deines Candy sind umwerfend schön. Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen.
Liebe Grüße Heidi
Diana M. hat gesagt…
Liebe Birgit,
Herzlichen Glückwunsch
Zu deinem Bloggeburtstag! Sechs Jahre sind eine lange Zeit. Gerne seh ich mir deine Werke an, die immer sehr stilvoll gestaltet sind.
Liebe Grüße
Diana
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Birgit,
fast hätte ich deinen Bloggeburtstag verpasst.
Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir weiterhin viel Freude und gute Ideen.
L.G.KarinNettchen
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow 6 Jahre schon. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Deine Werke sind immer sehr geschmackvoll.
Mach weiter so!

LG Carola
Birgit W. hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Werke gefallen mir sehr gut und schaue deshalb immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.
LG Birgit W.

Beliebte Posts aus diesem Blog