Mein kreativer Monat - Mai 2014

Hallo,

auch den Juni möchte ich mit einem Rückblick auf den Monat Mai beginnen.
Ich finde diese Zusammenfassung der Monatswerke total klasse. :-)



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Mai: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen kreativen Juni!


Liebe Grüße
Birgit



PS: Morgen werde ich die Gewinnerin meines Preises des Geburtstags-Candy auslosen.



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Svenja (dBe) hat gesagt…
So schöne Werke hast Du im Mai gebastelt, klasse!

LG Svenja
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein wundervoller Rückblick!
Deine Maiwerke sehen klasse aus.
LG Ilse (thera)
Anonym hat gesagt…
Moin Birgit,
toll, wenn man nochmal die Zusammenfassung der gebastelten Werke bewundern kann. Sie sind wunderschön und sehr professionell gebastelt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
Anonym hat gesagt…
Eine schöne Collage mit interessanten Werken stellst Du vor. Das Leporello-Album gefällt mir besonders gut.
LG Kati

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....