#27-2014 Schwarz/Weiß

Hallo,

zum aktuellen Thema "Schwarz / Weiß" von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion habe ich einen Kellnerblock gebastelt.








Verwendetes Material:
Tonkarton: PP
Stempelfarbe: Memento - Tuxedo Black
Stempel: Aeh-Design, Schnörkel
Sonstiges: Kellnerblock



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Svenja (dBe) hat gesagt…
Hallo Birgit,

Dein Kellerblock ist hübsch geworden, vor allem die Rückseite finde ich prima, weil ich den Stempel einfach genial finde! Der Spruch ist so toll (ich hab den Stempel auch, denke aber gar nicht oft genug daran, ihn zu verwenden).

LG Svenja
Heike hat gesagt…
Ein sehr schöner Kellnerblock, liebe Birgit. Ich finde den Stempel auf der Rückseite auch total Klasse!!

LG Heike
mgoll88 hat gesagt…
Sehr schön

LG
Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....