#33-2014 Sommer/Sonne/Sand

Hallo,

für die aktuelle Challenge von Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zum Thema Sommer / Sonne / Sand habe ich folgende Karte gebastelt.






Verwendetes Material:
Tonkarton: Creme, blau, PP-Wasser
Stempelfarbe: Memento - Danube Blue, Distress Ink - Tumbled Glass
Stempel: Viva Decor, Memories

Challenges:
Hobbyhof Challenge: Sommer-Sonne-Strand
Stempelsonnenchallenge: Alles geht
Kartenallerlei: Sommer, Sonne, Strand
Fairy tale Challengeblog: Sonne, Strand, Meer




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

EvaE. hat gesagt…
Hey Birgit, ein wunderschönes Sommerkärtchen, gefällt mir sehr gut! Schönen Dank fürs mitmachen bei der Hobby Hof Challenge!
Liebe Grüße schickt Dir Eva!
Mariann hat gesagt…
Eine sehr schöne sommerliche Karte, da kommt gleich die Urlaubslust auf!
Ganz lieben Dank für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
LG Maria
Anonym hat gesagt…
Moin Birgit,
das ist ja eine wundervolle Karte. Super gemacht, mit dem HG und den Muscheln. Das Motiv ist sehr schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi
mgoll88 hat gesagt…
ein schönes kärtchen

lg
michaela
Bianca hat gesagt…
Ein sehr schönes und sommerliches Projekt ist das geworden. Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca
Sternenglanz hat gesagt…
das ist eine ganz wundervolle Karte!

Danke für Deinen Beitrag zur SsC.

liebe grüße
Sternenglanz
Dreja hat gesagt…
Eine tolle Karte. Danke daß du bei der SsC mitmachst.
LG Dreja
Elfi hat gesagt…
Och Birgit, das ist aber ein niedliches Motiv und passt hervorragend zu unserer Challenge beim Hobbyhof. Danke für deine Teilnahme.
LG Elfi
dickchen hat gesagt…
Ein tolles Kärtchen mit einen niedlichen Motiv und wieder
wunderbar gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Heidi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....