Alles Gute...

Hallo,

einmal "Alles Gute" in Vintage... :-)







Verwendetes Material:
Cardstock: Grau, PP
Stempelfarbe: Memento - Tuxedo Black, Distress Ink - Vintage Photo
Stempel: Rico Schriftstempel
Sonstiges: Brads, Spellbinder, Flowers
HG-Papier: *KLICK*


Challenges:
Die Sketchtanten: #6




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Analia Cristina hat gesagt…
Hallo Birgit,Sie haben eine schone Kombination von Farben verwendet!Herzliche GruBe!
Kuni hat gesagt…
Ein wunderschöne Kärtchen hast du nach unserem Sketch gewerkelt, gefällt mir richtig gut.
Liebem Dank für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG
Kuni
Sandy hat gesagt…
Wow, liebe Birgit. Eine wunderschöne Vintage-Karte! Ich mag Deine Farbkombi und das Motiv ist zauberhaft! Und de Sketch hast Du super umgesetzt! Schön, dass Du sie bei den Sketchtanten zeigst!
GLG
Anonym hat gesagt…
Wow klasse umgesetzter Sketch und tolles Motiv. Ich bin total von der Farbzusammenstellung begeistert
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Sketchtanten
Grüßle Vanessa
Dreja hat gesagt…
Sehr schön gemacht. Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG Dreja

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....