Challenge #13-2015 - Frühlingsfarben

Hallo,

unser heutiges Thema bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion lautet:

Frühlingsfarben








Verwendetes Material:
Tonkarton: Grau, Kraftcardstock, PP
Stempelfarbe: Memento - Espresso Truffle
Stempel: Viva Decor, Schmetterling
Sonstiges: Band


Challenges:
Stempel-Magie: Frühling
Hobbyhof-Challenge: Frühling
Steckenpferdchen: Frühlingserwachen




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Sandy hat gesagt…
Frrrüüüühhhhliiiinnnggggg..... Das ist genau das, was die Karte in ihrer Farbenpracht "schreit". Toll! Wunderschöne Farbwahl, liebe Birgit!
GLG und einen schönen restlichen Sonntag
Nicole Minnie hat gesagt…
Da ist ja echt was schönes raus gekommen. Es wird zeit, dass der Frühling vor der Tür steht, auch wenn bei uns heute ea Herbst-Wetter ist.
Die Karte finde ich sehr hübsch und passt super zum Thema.
Ich muss und will auch mal wieder was Basteln, aber die Arbeit lässt es einfach nicht wirklich zu.

Liebe Grüße
Christine hat gesagt…
Die Karte ist dir sehr schön gelungen. Sie bringt wirklich toll das Frühlingsgefühl rüber. Super!
LG Christine
Mariann hat gesagt…
Eine schöne Frühlingskarte, hab vielen Dank für deine Teilnahme
bei der Hobbyhof Challenge!
LG Maria
Caline hat gesagt…
Was für eine süße Idee! Vor allem frühlingsfrisch! Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge.
Liebe Grüße
Carola vom Steckenpferdchen-DT
Stempelhexe hat gesagt…
Eine wunderschöne, frühlingshafte Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Beliebte Posts aus diesem Blog