2 Taschen

Hallo,

diese Tasche habe ich bei meinen Streifzügen durch das WWW gesehen und fand sie so klasse, das ich sie unbedingt basteln musste. Es sind sogar sofort 2 Taschen geworden.
Die Tasche werde ich bestimmt noch öfter machen, denn als Verpackung für ein Geschenk total geeignet. :-)
















Verwendetes Material:
Tonkarton: Dunkelgrau, PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Black Soot
Sonstiges: Halbperlen, Brads, Band, Stift, Bordürenstanzer
Anleitung: Tasche


Challenge:
Night-Shift-Stamping: Blumen




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Corinna hat gesagt…
Absolut genial!! Zuerst dachte ich, du hast genäht:) Sieht wirklich klasse aus.
Viele Grüße, Corinna
katrin kme hat gesagt…
Wunderschön!
Schaut absolut guuut aus!

Frohe Ostern, katrin
mgoll88 hat gesagt…
wie genial...sieht echt großartig aus udn total edel

LG
Michaela
Jaimees Welt hat gesagt…
Im ersten Moment dachte ich auch, die wäre tatsächlich genäht :) Super schön! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Tolle Idee!
Ganz liebe Grüße
Jana
KinderKichern hat gesagt…
Die Tasche sieht ja toll aus! Auf den ersten Blick dachte ich, es sei eine echte Handtasche :-D Liebe Grüße, Viola
Sandy hat gesagt…
Wow, der Hammer! Liebe Birgit, da musste ich echt zweimal hingucken, weil die sehen aus, wie echt! Toll! Richtig gute Arbeit und wunderschöne Werke!!!
Lieben Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
GLG
Anke hat gesagt…
WOW WOW WOW die beiden Handtaschen schauen traumhaft schön aus, gesehen und gleich verliebt.

Begeisterte Grüße
von Anke
Orsolina hat gesagt…
Ein Traum - und sie sehen so echt.

LG Biggi

Beliebte Posts aus diesem Blog