Challenge #21-2015 - Bingo

Hallo,

wir haben in dieser Woche ein Buchstaben-Bingo bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion für Euch.

Ich habe mich für Rezept - Rezeptbuch entschieden und habe ein Ringbuch gepimpt.










Verwendetes Material:
Tonkarton: PP
Stempelfarbe: Memento- Tuxedo Black
Stempel: Schriftstempel Efco
Sonstiges: Ordner, Band


Challenges:
BaLiSa: Etwas gepimptes




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Twingomaus hat gesagt…
Das sieht ja toll aus. Das gleiche Papier hab ich auch noch da und hab schon ein paar Streifen für was Anderes genommen :o)
Grüßle Andrea
Jaimees Welt hat gesagt…
Das Buch sieht wunderschön aus und das Papier gefällt mir sehr gut! Tolle Farben!
Liebe Grüße
Jana
Julia hat gesagt…
Klasse sieht das aus und danke für deine TN bei BaLiSa.
Lg, Julia
Rein hat gesagt…
Sieht toll aus...
und lass es Dir auch schmecken! :)
Bine hat gesagt…
Oh, wie schön ist das denn geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine
Christina hat gesagt…
Hallo Birgit,
das sieht einfach klasse aus! Das Papier wartet auch bei mir zu Hause auf weitere Verarbeitung :)
Danke für die Inspiration!

LG, Christina
Uschis Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Birgit,
das ist ein wunderschönes Rezeptbuch geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
Uschi

Beliebte Posts aus diesem Blog