Blog Hop zum Geburtstag von BaWiOn

BaWiOn feiert 8. Geburtstag !!!


Anlässlich des Forengeburtstages von Bastelwissen-Online starten wir heute einen

Blog-Hop

Heute am 03.08.2015 wird unser Forum 8 Jahre!
Bei einigen Teammitgliedern gibt es sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen, außerdem gibt es auch im Forum etwas zu gewinnen!
Reinschauen (und kommentieren!) lohnt sich also und ihr habt Zeit bis zum 17.08.2015 um 24 Uhr!

So funktionierts: Unser Blog-Hop startet direkt auf dem Challengeblog! Bitte beginne dort und besuche im Anschluss die Blogs der teilnehmenden Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge und hinterlasse jeweils einen Kommentar beim Blog Hop-Beitrag. Für jeden geschriebenen Kommentar erhältst Du ein Los – Du erhöhst damit Deine Gewinnchancen auf den Preis bei Bastelwissen-Online!

Kommst du gerade vom Bawion-Blog? Dann bist Du genau richtig! 
Wenn nicht, hopse bitte zurück zu Der/Die/Das Blog von Bawion und starte dort.

Der Blog Hop endet auf Bastelwissen-Online

Wenn Du Dich gerne mit anderen Bastlern austauschst, dann melde Dich doch einfach an. Wir freuen uns über jeden kreativen Mitbastler!

Weiter gehts bei bitavin!


Anläßlich des Bawion-Geburtstages und zusätzlich zum Preis bei Bastelwissen-Online, gibt es bei mir folgendes zu gewinnen:




Diese Tasche (mit Inhalt als Überraschung)!


Teilnahmebedingungen:
Bitte hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post. Es wäre schön, wenn Ihr Euch als Verfolger meines Blogs eintragt und diesen Blog-Hop auf Eurem Blog verlinkt, das ist allerdings kein Muss :-). Selbstverständlich dürfen auch Nicht-Blogger mitmachen!

Viel Glück!


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Hallo Birgit, gratuliere zu den 8 Jahren und danke für das super Blog Hop, deine Tasche wäre für mich ein tolles Geschenk.
glg Gertrude
Seifenteufel.de hat gesagt…
Toll, schon 8 Jahre... Happy Birthday:-)
Und Deine Tasche ist ein Traum, liebe Birgit, sehr edel:-) Da hüpfe ich doch sehr gern in den Lostopf.
Liebe Grüße
Annett
Melodie hat gesagt…
Ihr seid schon ein tolles Team.
Deine Tasche ist so wunderschön, ein richtiges Meisterwerk.
Liebe Grüße
Melodie
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,

erst mal herzlichen Glückwunsch! Deine Tasche ist ja wunderschön.
Vielen Dank für die Gewinnchance.
Nach bitte weiter so!!!

Liebe Grüße

Nicole
Bastelei hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen bestehen. Ich bin immer gerne dabei und freue mich über eure Inspirationen und Aktionen.
Ins Lostöpfchen hüpfe ich gerne bei so einer tollen Tasche.
Liebe Grüße

Bastelei
erzibügelchen hat gesagt…
Liebe Birgit,
herzlichen Glückwunsch auch dir und
eine tolle Handtasche zeigst du hier. Bin total neugierig, was da wohl drin versteckt ist...

Liebe Erzigrüße
Gaby
Gabi hat gesagt…
das ist je ne wunderschöne taschen geworden. gefällt mir sehr gut ;-)
Unknown hat gesagt…
Glückwunsch zu 8 tollen Jahren!!
Die Tasche ist superschön, da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen!
Liebe Grüße, Sonja.
Mariann hat gesagt…
Hallo birgit auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 8.Geburtstag.
Wunderschön sieht deine Tasche und weil ich auch neugierig bin, hüpfe ich
gerne in das Lostöpfchen.
LG Maria
Steffi hat gesagt…
Hallo Birgit, die Tasche ist ja ein Traum, da versuche ich mein Glück doch gerne! Glückwunsch auch zum 8. Blog-Geburtstag!

Liebe Grüße Steffi
ulla hat gesagt…
wow das wird ja immer schöner..herzlichen glückwunsch auch hier

schöne tasche und was mag da wohl drin sein ? nööööö bin nicht neugierig kopf schüttel überhaupt nicht :-))) lg ulla s

keinen block ..
Sabrina hat gesagt…
Wahnsinn schon 8Jaher. Glückwunsch auch von mir.

Liebe Grüße
Sabrina
Ilonka hat gesagt…
Liebe Birgit,
die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Es istimmer wieder schön und interessant, vorbeizuschauen. Alles Gutue für die nähsten Jahre!
Liebe Grüsse ILo
Anonym hat gesagt…
Da hüpfe ich doch mal los...
und sehe eine hübsche Tasche - sieht täuschend echt aus. Hast Du sehr schön gebastelt!!
Liebe Grüße von trucy :-)
Anonym hat gesagt…
Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe auf dem Blog den Blog Hop entdeckt.

Die Tasche sieht super aus.

Viele Grüße

Nicole G.
Senna hat gesagt…
Liebe Birgit :),

herzlichen Glückwunsch zum 8. Bloggeburtstag bei Der/Die/Das log von Bawion und danke für die vielen inspirierenden sowie spannenden Herausforderungen und Arbeiten des ganzen DT. Ich feiere sehr gerne mit bei Eurem Blog-Hop!

Deine Überraschung zum Blog Hop ist wirklich genial und wunderschön gestaltet. Mit so vielen Details und farblich perfekt abgestimmt ist es eine tolle Tasche geworden.

Liebe Grüße von Senna
nnassuss hat gesagt…
Liebe Birgit.
Hier kommt ein kleiner Gruß geflogen,
den hab ich extra für dich aufgehoben!
Fang ihn und pass gut auf, denn er ist ganz klein
und nur für dich allein!
Alles Liebe zum 8. B-Day.

Lg Susann
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, wieder eine tolle Tasche. Sehr geschmackvoll.
Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen Blog.Geburtstag.
LG Carola
Das ist ja eine sehr coole Tasche! Die find ich echt genial!!!

LG Svenja
Simone hat gesagt…
Happy Birthday zum 8. BaWiOn-Geburtstag! Mögen viele weitere kreative Jahre folgen!
Dein Täschchen ist ein Traum, Birgit, ich liebe es so dezent.
LG Simone
Kita Ideenkiste hat gesagt…
Liebe Birgit, deine Werke sind immer sehr harmonisch in der Farbauswahl. Deinem Stil immer treu. Liebe Grüße Diana
Regina hat gesagt…
herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen! Wie die Zeit vergeht!
Die Tasche ist wunderschön, da versuche ich mein Glück!

liebe Sonntagsgrüße
Regina
Sabrina hat gesagt…
8 Jahre Wahnsinn wie die Zeit vergeht und ich hoffe auf min noch mal 8 Jahre

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....