Mein kreativer Monat - November 2015

Hallo,

lange habe ich beim kreativen Monat, aus Ermangelung von Basteleien, nicht teilgenommen. Der November war allerdings schon wieder mehr kreativ und so kann ich Euch eine Übersicht meiner Werke zeigen.



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv November: *KLICK*

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne und nicht so stressige Vorweihnachtszeit.



Liebe Grüße
Birgit


Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Tessa Berg hat gesagt…
Tolle Karten sind bei Dir entstanden und Du hast eine schöne Collage zusammengestellt. Die Hirsch-Stanze finde ich superschön.
LGTessa
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, ich freu mich ganz besonders, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Tolle Dinge sind bei Dir entstanden. Mir gefällt auch der Hirsch sehr gut.
Ich wünsche Dir eine kreative besinnliche Weihnachtszeit und schicke liebe Grüße
Ingrid
Dagmar hat gesagt…
Sehr schöne Karten.
LG Dagmar

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....