Mein kreativer Monat - Februar 2016

Hallo,

schon sind die ersten 2 Monate des Jahres 2016 vorbei und man fragt sich echt, wo die Zeit geblieben ist.... Geht es Euch auch so?

Den März möchte ich, wie jeden Monat, mit meinen kreativen Rückblick auf den letzten Monat beginnen. Ich hoffe er gefällt. :-)

Mein kreativer Monat - Februar 2016


Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken, sogar mit Anleitungslinks, gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Februar: *KLICK*



Liebe Grüße
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Deine Februar-Werke sehen richtig klasse aus.
Ganz tolle Farben hast du für deine Werke verwendet.
LG Ilse (thera)
Tessa Berg hat gesagt…
Eine tolle, harmonische Collage hast Du erstellt. Die Katzenklappe ist besonders schön gestaltet.
LG Tessa
Svenja (dBe) hat gesagt…
Sehr schöne Werke hast Du im Februar hier präsentieren können!
LG Svenja
AnnasArt hat gesagt…
Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag zum kreativen Monat! Das ist natürlich auch für mich immer wieder ein Anlaß für einen Gegenbesuch auf Deinem Blog, um auch bei Dir Deine neuen Werke zu bewundern. Ganz sicher kann ich bei meinem Blogbummel auch immer wieder neue Ideen mitnehmen. Was für ein Spaß:))) Ganz liebe Grüße von Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....