Mein kreativer Monat - April 2016

Hallo,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 1. Mai. Ich hoffe das das Wetter bei Euch toll ist, so dass ihr etwas tolles unternehmen könnt.

Ich möchte gerne den Mai mit meinem Rückblick auf den Monat April beginnen. Ich habe ganz vieles geschafft, allerdings kann ich eine Menge davon noch nicht zeigen.

Hier aber jetzt meine Werke vom April.


Mein kreativer Monat - April 2016


Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv April: *KLICK*



Liebe Grüße
Birgit



Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Deine Werke sind wieder wunderschön.
LG Ilse (thera)
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit,
ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen 1. Mai gehabt zu haben. Hier kommt nun doch endlich der Frühling mit Sonnenschein und erträglicheren Themperaturen.
Ich seh, Du hast den Feiertag genutzt und eine tolle Collage mit Deinen Werken aus dem vergangenen Monat erstellt.
Ich freu mich, dass Du wieder dabei bist und Deine schönen Arbeiten zeigst.
Liebe Frühlingsgrüße
Ingrid
Tessa Berg hat gesagt…
Eine tolle Übersicht Deiner Werke. Die Karte mit der Feder gefällt mir besonders gut. Einen wunderschönen Grünton hast Du gewählt.
LG Tessa

Beliebte Posts aus diesem Blog