Sterne - Weihnachtskarte #6 - 2016

Hallo,

Sterne-1

es ist Sonntag und das heißt Challengezeit bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion.

Thema diese Woche: #KW 46 - Buchstaben-Bingo

Ich habe mich für Sterne und Gold entschieden und eine Weihnachtskarte gebastelt.

Sterne-2

Sterne-3

Sterne-4



Verwendetes Material:
Tonkarton: Craft Cardstock, PP, Transparentpapier
Stempel: Rico
Stempelfarbe: Archival Ink - Jet Black
Sonstiges: Stanzschablone Sterne, Glitter gold





Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit




Kommentare

Marina hat gesagt…
Heij ich finde die Karte echt schön. Ich werde mal versuchen auch so etwas schönes zu zaubern.
Lg marina :)

www.janeinodervielleicht.wordpress.com
Ruth hat gesagt…
Ein ausgefallenes, tolles Design liebe Birgit!
Gefällt mir sehr!
Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....