Mein kreativer Monat - Januar 2017

Hallo,

wo ist nur die Zeit geblieben, haben wir nicht gerade (gefühlt gestern) Weihnachten und Silvester gefeiert???
Zack, da ist schon der erste Monat im neuen Jahr vorbei....

Ich möchte auch wie im letzten Jahr, jeden Monat mit meinem Rückblick auf den vergangenen Monat starten, hier ist er dann jetzt mein kreativer Monatsrückblick auf den Januar.
Ich hoffe er gefällt Euch, wenn dem so ist,
freue ich mich natürlich auch über einen Kommentar dazu. :-)


Mein kreativer Monat - Januar 2017


Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Januar: *KLICK*



Die Idee dazu kommt von Ingrid:




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

A. ZamJu hat gesagt…
Liebe Birgit, Du warst sehr fleißig! Schöne Dinge sind entstanden. Ich versuche mich ja gerade im Karten herstellen, bin aber noch meilenweit davon entfernt, dass sie herzeigbar wären. ABER: Probieren geht über Studieren, ich gebe nicht auf und spicke einfach ab und zu bei Dir rein.
Herzliche Grüße, Angelika
AnnasArt hat gesagt…
Hallo Birgit, schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist. Das Vintagebüchlein gefällt mir supergut. Und dann hab ich auch noch eine Karte nach einer meiner Anleitungen entdeckt*freu*
Liebe Grüße
Ingrid
theras kartenblog hat gesagt…
Dein Rückblick ist suuuuper!
Die "Have a nice day"-Karte gefällt mir am besten...
LG Ilse (thera)
Birgit Bockholt hat gesagt…
Hallo Ingrid,
der kreative Monat ist auch immer eine klasse Archivierung der Bastelwerke eines Monats...
Die Anleitung ist auch wirklich klasse!

LG Birgit
Birgit Bockholt hat gesagt…
Hallo Angelika,
ich bin schon auf Deine Karten gespannt und freue mich auf Deinen Besuch bei mir auf dem Blog.

LG Birgit

Beliebte Posts aus diesem Blog