My Garage, My Rules

Hallo,

bei Bastelwissen-Online oder Der/Die/Das Blog von Bawion ist die neue Challenge online.


~~Weiterlesen mit Klick auf das Bild~~

Diese Woche haben wir folgende Vorgabe für Euch: 

KW #19-2017 - Buchstaben-Bingo

Ich habe mich für das Auto entschieden und so sieht meine Karte aus.









Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft Cardstock, PP
Stempel: Viva Decor
Stempelfarbe: Memento - Rich Cocoa


Challenges:
My Time to Craft: Männerkarte
BaLiSa: Danke




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

MagsB hat gesagt…
What a great card for a man! I love the 'retro' image! Thanks for joining in at My Time to Craft!

love Mags B DT x
Wilma und Silvia hat gesagt…
Sehr sehr coole Karte, passt super zu unserer Challenge. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia
karto_flana hat gesagt…
Eine tolle Karte für einen Mann!!! Gefällt mir sehr gut :) LG Ella GD bei BaLiSa
Peppina hat gesagt…
Hallo Birgit,

Deine Karte gefällt mir total. Alles ist so stimmig und - ich gestehe - ich bin ein kleiner Autofan. Das gilt also nicht nur für Männer. ;-)
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Mann grillt ... #3