Mein kreativer Monat - Mai 2017

Hallo,

wo bleibt nur die Zeit, schon haben wir Juni, Silvester war doch erst gestern.... :-)

Wie jeden Monat möchte ich Euch gerne meinen kreativen Rückblick zeigen.


~~Weiterlesen mit Klick auf das Bild~~



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Mai: *KLICK*



Die Idee dazu kommt von Ingrid:




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, ich wünsche Dir frohe Pfingsten. Vielen Dank, dass Du uns mit Deiner Collage wieder an Deinen Arbeiten im vergangenen Monat teilhaben läßt. Alles ist wieder sehr schön geworden. Die raffinierte Box muß ich mir doch gleich nochmal genauer anschauen.
Liebe Grüße
Ingrid
Momo hat gesagt…
Liebe Birgit, deine schönen Werke verströmen nicht nur Glücksgefühle, sie erzeugen sie ganz sicher auch bei den jeweiligen Empfängern. Tolle Arbeiten zeigst du in deiner Zusammenfassung. Und ja, Zeit zum Träumen brauchen wir alle hin und wieder - um neue zauberhafte Werke entstehen zu lassen.
Viele liebe Grüße
Momo
Tessa Berg hat gesagt…
Hallo Birgit,
deine Vintage-Karten begeistern mich. Die Auto-Karte finde ich besonders toll gelungen. Die Farbcombination gefällt mir supergut.
LG Tessa

Beliebte Posts aus diesem Blog