Mein kreativer Monat - Oktober 2017

Hallo,

schon haben wir November und es geht mit riesen Schritten auf Weihnachten zu. Seid Ihr auch schon voll in den Vorbereitungen? Ich schon und so einiges wird es auch in den nächsten Tagen hier zu sehen sein. :-)

Hier jetzt aber erst mein Rückblick auf den Oktober.



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Oktober: *KLICK*


Die Idee dazu kommt von Ingrid:




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

AnnasArt hat gesagt…
Auch bei mir geht es bald mit der Weihnachtskartenproduktion los, aber zunächst möchte ich noch die tollen Collagen des letzten Monats bewundern. Auch bei Dir sind wieder tolle Werke entstanden.
Vielen Dank, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist!
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
wünscht Dir Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....