Überraschungen zu Weihnachten

Hallo,

wir haben zwar schon Januar, aber dieses Weihnachtsgeschenk wollte ich Euch noch zeigen.



Ich habe als Überraschung für liebe Freunde diese Boxen gemacht. In der Box sind Bilder und jeder hat eine Weihnachtskugel mit seinem Namen bekommen.





Mein Werk zeige ich bei folgenden Challenges:
Creative Friday: Alles geht
Night-Shift-Stamping: Alles geht
Kreativtanten: Alles geht
Stamps & Fun: #338 Alles geht
CraftyCreations: #382 Alles geht


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit


Kommentare

theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ein hübsches Werk und ich freue mich sehr, dass du es beim NSS zeigst.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)
Flo hat gesagt…
Liebe Birgit,
diese Arbeit ist klasse!!! Und Weihnachten kommt ja wieder, bestimmt!!! Daher kann man das ganze Jahr über Weihnachtskarten zeigen. Und wenn sie so wunderbar sind, erst recht.
Danke, dass Du sie bei NSS zeigst.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Auslosung.
LG Flo
Joy Wilson hat gesagt…
Great gifts and gift boxes! I am sure the recipients love them! Thanks for joining us and good luck with your entry!
Hugs, Joy
http://craftycreationschallenges.blogspot.com/
Alex hat gesagt…
Wow... sehr schöne Karte - Weniger ist mehr! Mir gefällt das Stanzteil!
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

Liebe Grüsse
Alex

*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#25 – Think twice + BlogHop}
*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#25 – ATG}
*DT* Craft Rocket Challenges {#55 – Winter}
Alex' Kreative Seite

Stempelomi hat gesagt…
ganz zauberhaft!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
sidan hat gesagt…
Ich mag ja cas Karten und mit Kraftpapier ist auch immer schön. Gute Aufteilung mit der weißen Karte und Karft und dann wieder weiß darauf.
Schön, das du bei Night-Shift-Stamping dabei bist.
LG SiDan

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....