Karte mit Tasche
heute mal keine Osterkarte von mir :-).
Ich habe in der letzten Zeit ganz häufig die Karte mit Tasche in der Box gesehen, so musste ich sie auch einfach basteln. Ich finde sie toll um eine Kleinigkeit zu verschenken.
Die Datei habe ich von Steffies Bastelkammer.
Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit
Kommentare