KW 21-2012 Musik



Hallo,


habt Ihr auch alle so tolles Wetter??
Hier scheint die Sonne und bevor ich mich jetzt mit einer Tasse Kaffe wieder auf die Terrasse begebe, möchte ich Euch gerne meine Karte zur aktuellen Challenge bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion zeigen. Das Thema diese Woche lautet Noten/Musik. Wenn Euch das Thema gefällt, dann macht doch einfach auf unserem Challengeblog mit.




Liebe Grüsse
Birgit



Verwendetes Material:
Tonkarton: Creamweiss
Stempelkissen: Distress Ink Aged Mahogany
Stempel: Viva Decor, Instrumentenstempel (leider fällt mir der Hersteller gerade nicht ein, wenn es jemand von Euch weiß, nur her damit)
Sonstiges: Pattern Paper = The Rockstar Mat Stack

Kommentare

  1. Danke Birgit, ich geniesse es deinen Blog zu verfolgen,man kann wunderschöne Arbeiten sehen wie auch diese Karte.
    Du hast das Thema Musiknoten fantastisch umgesetzt, es gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen