Alles Liebe

Hallo,


Bitavin hat uns für die aktuelle Challenge bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion einen wunderbaren Sketch erstellt.


Da der Monat Mai ja auch als Hochzeitsmonat bekannt ist (mein Mann und ich haben auch im Mai geheiratet), habe ich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit gebastelt.





Verwendetes Material:
Tonkarton: Creamweiss
Stempelkissen: Distress Vintage Photo
Stempel: Viva Decor
Sonstiges: Pattern Paper, Halbperlen, Spitze



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit



Kommentare

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Hallo Birgit, vielen Dank für den netten Eintrag auf meinem Blog, natürlich musste ich sofort einen Gegenbesuch starten.
Ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Arbeiten, auch die Hochzeitskarte ist ein echtes Schmuckstück...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea
Prinzessin Wunderlich hat gesagt…
Wooow. die ist wirklich WUNDERSCHÖN geworden!!!
Über soeine hätten wir uns sicher auch gefreut :)
TOLL
Sassi hat gesagt…
wow, das sieht echt total schön aus! ich wünschte ich wäre so talentiert!
X
Leonie Löwenherz hat gesagt…
Das sieht sehr schön aus, mit gefällt das Detail mit den drei Perlen im Eck :)

Alles Liebe ♥
Leonie Löwenherz
creativchen hat gesagt…
Liebe Birgit, das ist eine Super schöne Karte! Danke für die viele Inspirationen, auf deine Seite. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina

Beliebte Posts aus diesem Blog