Dynamische Ansicht

by - 18.5.12

Hallo,

bevor ich mich jetzt mit dem Posttitel auseinander setze, möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser Willkommen heißen.
Ich wünsche Euch einen tollen Aufenthalt hier bei mir auf dem Blog und hoffe meine Basteleien verführen Euch zum Verweilen. :-))

Jetzt aber zurück zum Posttitel.
Bei Blogspot kann man seit einiger Zeit seinen Blog in der dynamischen Ansicht anzeigen lassen (mir hat es die Flipcard angetan). Schade allerdings finde ich, dass wenn man seinen Blog umstellt, das ursprüngliche  Blogdesign weg ist. Also habe ich kurzerhand eine Seite mit dem entsprechenden Link versehen. So ist es jetzt möglich, meinen Blog auch in dieser Ansicht anzuschauen. :-)
Das schöne bei "Flipcard" ist, das wenn man mit der Maus über die einzelnen Bilder geht, den Titel des Posts und auch die Kommentare angezeigt bekommt. Klickt man das Bild an kommt man zum entsprechenden Beitrag.

Also wer mag kann ja mal oben auf den Link "Dynamische Ansicht" klicken.
Möchtet ihr aus dieser Ansicht zurück zum ursprünglichen Aussehen meines Blogs reicht ein Klick oben auf den Link "Blog".

Ich wünsche Euch viel Spass beim Entdecken.




Liebe Grüsse
Birgit

You May Also Like

0 Kommentare