Fernweh

Hallo,

war bei Euch das Wetter über Pfingsten auch so wunderschön? Ich liebe dieses Wetter.

Auch in dieser Woche haben wir wieder eine neue Challenge bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion für Euch.
In dieser Woche möchten wir gerne von Euch Karten oder sonstige Werke mit Bordüren sehen. Fällt Euch was Schönes zu diesem Thema ein? Dann macht doch einfach mit.


Challenge:
Paperminutes,


Verwendetes Material:
Tonkarton: Creamweiss
Stempelkissen: Distress Ink Faded Jeans
Stempel: Viva Decor
Sonstiges: Tonpapier in blau, Juteband, Dymoband



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit




Kommentare

Unknown hat gesagt…
Hallo liebe Birgit, ja das Wetter war bei uns auch super und somit waren wir natürlich immer im Garten.
Da hast Du ja etwas Wunderschönes gezaubert und alles ist so herrlich stimmig,die Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea
Heike hat gesagt…
gefällt mir supergut!

LG, Heike (Paperminutes)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....