Challenge 17-2013

by - 21.4.13

Hallo,

bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion lautet unser Thema in dieser Woche "Nostalgie".
Folgende Karte ist zu dieser Vorgabe entstanden.










Verwendetes Material:
Papier: Kartenrohling in Hellbraun, PatternPaper
Stempelkissen: Distress Ink - Vintage Photo
Sonstiges: Glossy Accents



Danke für Deinen Besuch,
einen schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Birgit

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Was für eine wunderschöne Karte!! Der Stempel von der Schreibmaschine ist ja der HIngucker schlechthin! Gefällt mir sehr gut, wie auch die anderen verwendeten Stempelchen und die Anordnung allegemien! Richtig gelungen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    eine wundervolle Vintage Karte. Sie ist sehr liebevoll und mit vielen tollen Details gestaltet. Die Schreibmaschine und auch der Radfahrer sind wirklich so toll. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist Nostalgie Pur, toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen