Challenge 15-2013

Hallo,

ab heute haben wir als Vorgabe bei Bastelwissen-Online / Der/Die/Das Blog von Bawion Bingo für Euch.



Ich habe mich für Blau, Streifen, Perle entschieden und diese Karte ist es dann geworden.








Verwendetes Material:
Papier: Tonkarton in beige und blau, PatternPaper
Sonstiges: Eyelets, Ribbon, Halbperle
Stempelfarbe: Distress Ink - Faded Jeans




Danke für Deinen Besuch,
einen schönen Sonntag und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Ingrid Steinberger hat gesagt…
Hallo Birgit!
Vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
Du machst wunderschöne Sachen, werde dich öfter besuchen.
Wünsche dir einen schönen Sonntag
glg Ingrid
SommerNetti hat gesagt…
Hallo Birgit...

ich bin ja mehr eine "stille Leserin", doch heute möchte ich Dir mal ein großes Lob schicken!!!
So hübsche Karten werkelst Du immer!
Diese hier gefällt mir auch sehr gut!

Herzliche Grüsse
von Netti
Birgit Bockholt hat gesagt…
Vielen lieben Dank für Dein Lob!

LG
Birgit
Anonym hat gesagt…
Moin Birgit,
zuerst hab ich gedacht , Streifen und Perlen? Geht das? Aber es geht!!!! Mir gefällt deine Karte sehr und die Idee mit den Einsteckschüben gefällt mir super!
Ein schönes Restwochenende wünscht dir
Ute
Beate hat gesagt…
Gut, dass ich bei "Mein kreativer Monat" mitgemacht habe - So hab ich dich entdeckt! Du hast einen tollen Stil!

LG Beate
Sigrid hat gesagt…
Eine tolle Karte.
LG sigrid
Ba NiKa hat gesagt…
Hallo Birgit,
was für eine schöne Karte.
Die Idee mit den Einschüben ist total klasse. Die kommt auf meine "machenListe"
viele liebe Grüße
Nicole
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
deine Karte finde ich super, meine Lieblingsfarbe und die Fächer eine sehr schöne Idee. Ich mag deine Karten sehr gern ansehen denn sie sind immer was ganz besonderes. Liebe Grüße Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog