Taschenkarte Nr. 3

by - 23.4.13

Hallo,

als Geschenk, brauchte ich etwas Schönes für ein Mädchen. So habe ich dann diese Taschenkarte, in den von ihr bevorzugten Farben, gebastelt.










Verwendetes Material:
Papier: Cardstock Rosa, Pattern Paper
Stempelkissen: Distress Ink - Picked Rasberry
Stempel: Viva Decor
Sonstiges: Brad Halbperle, Bordürenstanzer, Ribbon, Magnete

Challenges:
Stamps & fun: Kleines Mitbringsel
Kartenallerlei: Karten in besonderer Form


Danke für Deinen Besuch,
liebe Grüsse
Birgit

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Eine klasse Karte, zwra absolut nicht meine Farbe aber es überzeugt als tolles Peojekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles Werk!
    Die Tasche wird sicher sehr gut ankommen - ich finde sie sensationell.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Das Täschchen wird der jungen Dame sicher gut gefallen, sieht toll aus.
    GlG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Karte geworden. Werde ich sicherlich auch mal ausprobieren. Dein Foto zeigt so schön, wo man falten muss.


    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    gell, das hast Du nur für mich gezaubert? ;D Meine Farben *.*

    Ob ich das nachbauen kann, ohne Knoten in die Finger zu bekommen??

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die gefällt mir.super
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,

    jipeee ich kann schreiben. Vielen Dank für deine Geduld. Ich habe es jetzt auch kapiert.......zwinker.... Deine Taschenkarte ist genial und ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Es ist immer wieder ein großes Vergnügen deine wundervollen Arbeiten zu betrachen. Ich danke dir für deine Hilfe und bin froh, das ich nun weiß wie ich es machen muss damit ich bei dir kommentieren kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das ist ein super tolles Täschchen in herrlicher Farbenkombination und wird das Mädchen sicher riesig freuen?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Wunder...wunder...einfach wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Form
    einfach super schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Taschenkarte - sehr ausgefallen und schön - die kommt sicherlich gut an!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Und nochmal ich :-) ... möchte dir auch noch für deine Teilnahme bei SFC danken,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen