Vorschau


Nun ja manchmal kommt es anders als man denkt...
Da wollte ich soviel machen und ich bin auch schon mit vielem angefangen, nur leider meinte dann unser Rechner einen auf Zicke zu machen.
Jetzt habe ich die letzte Woche damit verbracht die Daten zu sichern usw. usf.... was nun mal alles so anfällt.
Jetzt ist ein neues Betriebssystem drauf und ständig fällt mir dann auf, dass hier das ein oder andere Programm noch fehlt, das wird wohl irgendwann wieder. :-)

Ich möchte Euch allerdings einfach mal eine kleine Vorschau auf die Sachen zeigen die ich in der letzten Zeit so gemacht habe. Das ein oder andere kann ich noch nicht zeigen, anderes ist noch nicht richtig fertig.

Ich sage trotzdem Danke das Ihr hier bei mir wart und hoffe das ihr auch meinen Blog besuchen kommt, wenn ich die Basteleien im fertigem Zustand zeige......



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....