Liebster Blog

Hallo,

die liebe Svenja von Das Basteln Entdeckt hat mir den "Liebster Blog Award" verliehen.


Liebe Svenja ich freue mich wirklich das ich von Dir diesen Award bekommen habe. Herzlichen Dank!!!

Natürlich sind an diesen Award auch Pflichten verbunden und zwar:

1. Verlinke zurück zu der Person, von der Du den Award bekommen hast und danke ihr.
2. Poste den Award auf Deinen Blog.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die Dich inspirieren.
4. Hinterlasse Kommentare auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.

Die ersten beiden Punkte habe ich mit diesem Post erledigt.
Nur jetzt fangen meine Probleme an............. *HILFE* :-)

Ich soll den Award an 5 Blogger weitergeben die ich toll finde...
Hallo, wer denkt sich denn sowas aus???
Ich verfolge soviele Blogs öffentlich und auch nicht öffentlich das ich mich gar nicht entscheiden möchte und will.

Allerdings möchte ich diesen Award nutzen und mich bei 7 ganz lieben, sehr kreativen und tollen Menschen bedanken.
Ohne der tatkräftigen Hilfe dieser 7 tollen Leute wäre das Forum Bastelwissen-Online und auch der Challengeblog Der/Die/Das Blog von Bawion gar nicht machbar.
Hier jetzt die Namen:

Bitavin
Rosinova
Nata
Schnuti
Dickchen
Svenja
Mgoll88

Vielen Dank an Euch und ich bin wirklich super froh das Ihr da seid. :-)


Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Svenja hat gesagt…
Hihi ... gut gelöst :-) Es ist wirklich nicht leicht, eine Auswahl an liebsten Blogs zu treffen, es gibt ja soooo viele!

Ich finde es super lieb, dass Du Dich beim Designteam mit diesem Award bedankst! Es macht auch total viel Spaß, gemeinsam mit Euch kreativ zu sein!! Danke, dass ich ein Teil des Teams sein darf!

LG Svenja
Anonym hat gesagt…
Oh, wie lieb ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!
Ein gaaaaaanz dickes Danke schööööööööööön!!!!!
Ich bin auch super froh in so einem tollen Team zu sein.
LG Rosinova
mgoll88 hat gesagt…
Das finde ich wirklich total lieb von dir, dass du dich mit diesem Award an uns richtest und vielen Dank auch für deine lieben Worte!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, dass ich ein Teil von Bawion sein darf =)

LG
Michaela
bitavin hat gesagt…
Liebste Birgit!
Dem Danke von Rosi und Michaela kann ich mich nur anschließen!
Das ist sooo lieb von Dir!
Aber ich möchte dabei doch auch mal erwähnen, dass Du das Herzstück des Ganzen bist! Ohne Dich ginge das alles ja schon mal gar nicht! *knuddel*

Ganz liebe Grüße,
bitavin
ILONA hat gesagt…
Hallo Birgit,

auch ich möchte mich für die lieben Worte bedanken....auch bin froh, ein Teil des DesignTeams sein zu dürfen (auch wenn es im Moment recht still bei mir ist)

GGLG ILONA aka schnuti
Natascha hat gesagt…
Hallo Birgit!
Vielen lieben Dank für deine Worte und danke für diese liebe Auszeichnung. Drücke dich ganz dolle dafür :*

Natascha
dickchen hat gesagt…
Liebe Birgit,
auch ich möchte mich für deine lieben Worte und für den Award ganz herzlich bei dir bedanken. Danke, dass auch ich ein Teil dieses Teams sein darf.
Ganz liebe Grüsse
Heidi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....