Halloween Karte

Hallo,



auch diese Karte hat mit der Criss Cross Doppelkarte ein neues Zuhause bei Basteltante (Tamy) gefunden.



Was Süßes durfte natürlich auch nicht fehlen:


Das ganze Set:



Verwendetes Material:
Tonkarton: Schwarz, Weiß, Design Papier Halloween
Stempelkissen: Distress Ink - Black Soot
Stempel: Betty
Sonstiges: Emblis


Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Köhn Doris hat gesagt…
Hallo Birgit,
das ist ja ein tolles gruseliges Set. Wo hast Du denn die schönen Kürbistüten her, die machen sich ja auch total gut.
LG Doris
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Guten Morgen Birgit, also ich bin hin und weg, dass ist ja so ein super tolles Halloween-Set, alles passt so herrlich zusammen...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea
Caro *schoki* hat gesagt…
Supersüß ist Dein Set geworden!!!!

Ganz liebe Grüße
Schoki
 Melanie Oppermann hat gesagt…
Hallo Birgit
Finde das Set superschön , gefällt mir sehr gut.Bin durch Zufall auf dich aufmerksam geworden.
Falls du noch ein neues zu Hause für so ein Set suchst , melde ich mich ganz verbindlich an * Grins*
Viele Grüße
Melanie

Beliebte Posts aus diesem Blog