Happy Halloween...


Hallo,



ein echter Halloween-Kürbis hat es leider dieses Jahr nicht zu uns ins Haus geschafft.
Aber so ganz ohne...., neee!

Deshalb hier eine Version aus Papier.








Verwendetes Material:
Tonkarton: Orange, Grün
Stempelkissen: Distress Ink - Black Soot
Sonstiges: Brad, Band
Anleitung hier gesehen: Kreativ-Sucht


Ich wünsche Euch ein
schönes, schauriges Halloween-Fest!
Liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Sonja Kreativ hat gesagt…
Hallo,
dein Kürbis sieht total genial aus!!

Habe die Idee irgendwann auch schon im Netz gesehen, aber dann wieder vergessen. Danke für die Erinnerung;-).

Liebe Grüße, Sonja.
mgoll88 hat gesagt…
Der Kürbis sieht wirklich total klasse aus, eine tolle Idee!
Wir haben im Kindergarten auf die gleiche Art Äpfel hergestellt, das hatte auch sehr schön ausgesehen

LG
Michaela
Köhn Doris hat gesagt…
Toller Kübis, ich wolle mich an dieser Technik eigentlich auch schon längst mal versuchen aber die ToDo-Liste ist scheinbar einfach zu lang.
LG Doris
Kritzelfee hat gesagt…
Tolle Idee! Happy Halloween!
Yvonne Krüger hat gesagt…
Hallo und Happy Halloween,

ich find's hier gemütlich und bleibe...

lg

Yvonne
Bea`s Karten Atelier hat gesagt…
Also ich finde diesen Kürbis fantastisch schön, mir gefällt er super gut.
Liebe Grüsse von Bea
Sigrid hat gesagt…
Echt cool :o)
LG sigrid

Beliebte Posts aus diesem Blog