Tannenbäume

Hallo,



ja auch mich hat es erwischt und ich musste einfach diese tollen Tannenbäume basteln. :-)










Verwendetes Material:
Tonkarton: Braun, Grau, Pattern Paper
Sonstiges: Sticker

Anleitung: Danielle Daws



Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

Analia hat gesagt…
Hi Birgit,beautiful box;stupendo lavoro,e uno squisito regalo insieme alle caramelle!Complimenti!
Yvonne Krüger hat gesagt…
Liebe Birgit,

die sind echt süß und passen zu meinem derzeitigen Papierbastelwahn. Ich glaube fast, ich lese zuviele Paperblogs ;D

Ich entdecke gerade völlig neue Bastelfacetten, macht Spaß *freu*

Gglg

Yvonne
Doris hat gesagt…
Hallo Birgit,
die sehen ja total klasse aus.
LG Doris
theras kartenblog hat gesagt…
Deine Bäume sehen sensationell schön aus.
Was für eine hübsche Verpackungsidee!
LG Ilse (thera)
Doris Stumpf hat gesagt…
Die sind ja wirklich cool! Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung! Liebe Grüße Doris
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Die sehen wirklich super aus!
LG sigrid
Marina NOSTROMO hat gesagt…
Hello Birgit!
I am Marina Nostromo, I'm creative designer. Your blog is very interesting, I really liked it!
Welcome to my blog: http://fullmoontheedgeofthesoul.blogspot.com/
Ela hat gesagt…
wow- die finde ich soooo toll die bäumchen, mal schauen ob
ich die dieses jahr noch hinbekomme.

LG Ela

Beliebte Posts aus diesem Blog