Mein kreativer Monat - Juli 2013

Hallo,
jetzt haben wir schon August und der Juli ist sooo schnell vorbei gegangen. Viel gebastelt habe ich nicht, dafür war ich im Juli einfach zu viel unterwegs gewesen. Schulabschluss, Schützenfest, das tolle Wetter genießen, Urlaub und so weiter.
Für die Collage habe ich dann doch 2, -in Worten zwei- :-) Karten und auch Bo hat es wieder auf diese Collage geschafft. :-)



Noch mehr Bilder von den einzelnen Werken und auch von Bo, gibt es natürlich bei den entsprechenden Posts.
Archiv Juli: *KLICK*

Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit


Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Momo hat gesagt…
Liebe Birgit,
deine Collage ist ein Traum - geboren aus traumhaft schönen Vintage-Karten und Fotos von deinem treuen Freund Bo.
Deine Idee zur Reißverschluss-Karte ist einfach genial und begeistert mich immer wieder auf's Neue. Hast du super umgesetzt!
Viele liebe Grüße
Moni
mgoll88 hat gesagt…
Trotzdem schön dass su, bzw ihr wieder an der challenge teilnehmt =)
Finde aber auch, die Zeit rennt im Moment wie verrückt...

LG
Michaela
Rosmarie hat gesagt…
Hallo Birgit,
vielleicht hast du "nur" zwei Karten, aber die sind absolut zauberhaft!
Vor allem die mit dem Reißverschluß, den du meiner Meinung nach fantastisch in Szene gesetzt hast.
Wunderschön, man muß nur darauf kommen!!
LG Rosi
EvaE. hat gesagt…
Hey Birgit, nur zwei Karten??? Aber zwei Hammerkarten, Wow!
Ganz liebe Grüße, die Eva!
BaNiKa hat gesagt…
Hallo Birgit,
nicht die Anzahl macht es, sondern das Ergebnis.
Und das ist doch toll! Und Bo ist wie immer total süß.
LG Nicole
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Eine schöne Collage hast du gemacht. Toll, dass dein Hund mit drauf ist. Und die beiden Karten sind superschön, ganz besonders die mit dem Reißverschluß. Davon bin ich immer noch begeistert.

Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Carola
Uschi hat gesagt…
Hallo Birgit,
die Reißverschlusskarte ist ja wohl der Oberhammer. Die ersetzt leicht 5 andere Werke.

Liebe Grüße
Uschi
Netti hat gesagt…
Hallo Birgit...

nur zwei...na das ist doch gar nicht schlimm...;-)
Dafür sind es zwei sehr schöne Werke und Dein Wauzi ist doch auch niedlich anzusehen...;-)
Bei mir waren es auch nur Vier, da ich einfach zu viel mit unserem Umzug in eine größere Wohnung zu tun hatte.
Dafür habe ich jetzt endlich ein Bastelzimmer...*freu*

Liebe Grüsse
Netti
Sigi hat gesagt…
Hallo Birgit,
danke für Deinen lieben Kommentar bei meiner Monats-Übersicht.
Ich hätte auch lieber das Wetter genossen, leider war es aber zu heiß...naja, jetzt finde ich das Wetter perfekt 22 - 25° C, da freue ich mich.
Deine Karte mit dem Reißverschluss finde ich absolut klasse! Die muss ich merken und hoffentlich bald mal ausprobieren. Und Dein Hund sieht so süß aus!!!
Liebe Grüße
Sigi
Anonym hat gesagt…
Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Die Reissverschluss-Idee find ich ganz toll. Und Bo ist auch super fotogen!
LG Kati
AnnasArt hat gesagt…
Liebe Birgit, wie schön, dass Bo wieder Deine tollen Karten begleitet! Auch wenn es nicht viele sind: ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
Ingrid

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....