Mein kreativer Monat - Oktober 2013

by - 1.11.13

Hallo,

schon ist der Oktober zu Ende, da wird es wieder Zeit für den Monatsrückblick.
Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu, das ist auch schon auf vielen Blogs zu merken. :-)
So ganz ohne Weihnachtskarte hat es diese Collage auch nicht geschafft.





Mehr Bilder von den einzelnen Werken könnt ihr bei den entsprechenden Posts finden.
Archiv Oktober: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen kreativen November.



Liebe Grüsse
Birgit




Die Idee dazu kommt von Ingrid:

You May Also Like

14 Kommentare

  1. Na, das war ja ein Kreativer Monat, tolle Sachen hast du gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. LIebe Birgit, schoene Werke sind da dabei - am besten gefaellt mir Deine Gitarren Karte - einfach genial!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit, da sind ja wirklich tolle Sachen entstanden, ich mag Deinen Stil
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    wieder ein toller Rückblick, Die Musikkarte gefällt mir sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    Deine Oktober-Werke sehen toll aus, alles sehr stilvoll und trägt Deine Handschrift.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, na da bist Du ja auch sehr fleißig gewesen. Super schöne Karten hast Du gezaubert.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,
    alle deine Werke sehen wunderschön aus,
    lg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. tolle und sehr geschmackvolle Sachen hast du gemacht, gefallen mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  9. Wowwww, wie immer sind bei dir wieder tolle Werke entstanden. Klasse!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Eine wirklich schöne Monatscollage!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Monatsrückblick, tolle Karten, besonders die Flügel- und die Gitarrenkarte!
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. viele schöne Karte hast du letzten Monat gebastelt ... sehr schön finde ich die Rote; schlicht und doch so viel aussagend
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit!

    Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar zu meinem Gitarrenkärtchen, ich habe mich darüber sehr gefreut!!
    Wunderschöne Karten sind dir da im Oktober vom Basteltisch gehüpft!
    Und ich sehe grade, da ist ja auch eine Gitarre dabei :-D :-D
    Die Idee finde ich auch sehr schön, die Gitarre direkt auf eine "normale" Karte zu machen - und dann auch noch mit so einem schön gestalteten Gitarrenkorpus und klasse Hintergrund!
    Auch die tollen (Stanz-?) Noten finde ich klasse, die passen wirklich perfekt!

    Sehr sehr schön ist auch die Karte mit dem Herz mit Flügeln drauf - die Farbkombi rosa/grün gefällt mir sehr, und die Gestaltung der Karte ist ganz, ganz toll!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Birgit,
    wundervolle Werke sind wieder entstanden bei dir. Ich bin einfach begeistert. Ein Werk ist schöner als das andere. Ein wahrer Augenschmaus für mich. Vielen Dank für die vielen Inspirationen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen