Mein kreativer Monat - Oktober 2013

Hallo,

schon ist der Oktober zu Ende, da wird es wieder Zeit für den Monatsrückblick.
Mit großen Schritten geht es auf Weihnachten zu, das ist auch schon auf vielen Blogs zu merken. :-)
So ganz ohne Weihnachtskarte hat es diese Collage auch nicht geschafft.





Mehr Bilder von den einzelnen Werken könnt ihr bei den entsprechenden Posts finden.
Archiv Oktober: *KLICK*


Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen kreativen November.



Liebe Grüsse
Birgit




Die Idee dazu kommt von Ingrid:

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Na, das war ja ein Kreativer Monat, tolle Sachen hast du gemacht
lg gertrude
Cornelia (fun stamping) hat gesagt…
LIebe Birgit, schoene Werke sind da dabei - am besten gefaellt mir Deine Gitarren Karte - einfach genial!
LG Cornelia
cathi139 hat gesagt…
Hallo Birgit, da sind ja wirklich tolle Sachen entstanden, ich mag Deinen Stil
lg
Cathi
KarinNettchen hat gesagt…
Hallo Birgit,
wieder ein toller Rückblick, Die Musikkarte gefällt mir sehr gut.
L.G.KarinNettchen
Svenja (dBe) hat gesagt…
Hallo Birgit,

Deine Oktober-Werke sehen toll aus, alles sehr stilvoll und trägt Deine Handschrift.

LG Svenja
Emma hat gesagt…
Hallo, na da bist Du ja auch sehr fleißig gewesen. Super schöne Karten hast Du gezaubert.
LG
Emma
Unknown hat gesagt…
Hallo Birgit,
alle deine Werke sehen wunderschön aus,
lg ulrike
helli hat gesagt…
tolle und sehr geschmackvolle Sachen hast du gemacht, gefallen mir ausgezeichnet,
lg helli
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwww, wie immer sind bei dir wieder tolle Werke entstanden. Klasse!!!

LG Carola
Casi hat gesagt…
Wunderschöne Karten hast Du gewerkelt. Eine wirklich schöne Monatscollage!!

LG Kerstin
Marlene hat gesagt…
Ein wunderschöner Monatsrückblick, tolle Karten, besonders die Flügel- und die Gitarrenkarte!
Liebe Grüße
Marlene
BaNiKa hat gesagt…
viele schöne Karte hast du letzten Monat gebastelt ... sehr schön finde ich die Rote; schlicht und doch so viel aussagend
LG Nicole
Lola hat gesagt…
Hallo Birgit!

Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar zu meinem Gitarrenkärtchen, ich habe mich darüber sehr gefreut!!
Wunderschöne Karten sind dir da im Oktober vom Basteltisch gehüpft!
Und ich sehe grade, da ist ja auch eine Gitarre dabei :-D :-D
Die Idee finde ich auch sehr schön, die Gitarre direkt auf eine "normale" Karte zu machen - und dann auch noch mit so einem schön gestalteten Gitarrenkorpus und klasse Hintergrund!
Auch die tollen (Stanz-?) Noten finde ich klasse, die passen wirklich perfekt!

Sehr sehr schön ist auch die Karte mit dem Herz mit Flügeln drauf - die Farbkombi rosa/grün gefällt mir sehr, und die Gestaltung der Karte ist ganz, ganz toll!

Viele liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)
Karola
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Birgit,
wundervolle Werke sind wieder entstanden bei dir. Ich bin einfach begeistert. Ein Werk ist schöner als das andere. Ein wahrer Augenschmaus für mich. Vielen Dank für die vielen Inspirationen. Ganz liebe Grüße Silvi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....