Wunscherfüller...

Hallo,

mir war nach Farbe, so habe ich dann diese Karte als Umverpackung eines Flachgeschenks gebastelt. :-)










Verwendetes Material:
Kartenrohling grau
Tonkarton: cream und hellgrau, Origamipapier
Stempelfarbe: Memento - Tuxedo Black
Stempel: Schriftstempel
Sonstiges: Ribbon, Halbperle, Röschen, Holzstäbchen


Challenges:
Cards and More: NonCute
Steckenpferdchen: Frühling




Danke für Deinen Besuch und
liebe Grüsse
Birgit

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Wunderschön und so richtig schön fröhlich!!
LG Gundi
Unknown hat gesagt…
WOW Birgit, die Karte sieht einfach bezaubernd schön aus, eine super tolle Idee mit herrlichen Farben...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea
Kreatives von Andrea hat gesagt…
Absolut wundervoll ist deine Karte liebe Birgit.....so schöne frische Farben, der HG und die Windräder einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt, die gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea
Unknown hat gesagt…
Diese Karte gefällt mir besonders gut. mir scheint sie hüpft auf meine To DO Liste
liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, das ist ja sehr schön. Genial mit den Windrädern. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Carola
Claudia hat gesagt…
Hallo Birgit, was für eine tolle Idee, die Windrädchen in mini auf die Karte zu bringen. Ein echt tolles Kärtchen, einfach alles toll arrangiert und super aufeinander abgestimmt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia
Du miene Güte Birgit, ist die Karte niedlich ....toll....super....schön. Ich bin hin und weg. Total klasse.
LG Gisela
Gaby hat gesagt…
Deine Karte macht richtig gute Laune und die Idee mit den Windrädern ist genial!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
LG Gaby
Bastelmichaela hat gesagt…
Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
LG Michaela

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mini-Book Vintage

Lachstorte

Zum neuen Jahr....