15 Minuten Weihnachten

Hallo,

auch an mir gingen die 15 Minuten Weihnachten in der Tüte nicht vorbei und so sahen meine aus.








Verwendetes Material:
Tonkarton: Cardstock, PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Photo Vintage
Stempel: Aeh-Design, Whiff of joy
Sonstiges: Tüten, Washi Tape, Stanzen


Challenges
Stamps & Fun: 230 Weihnachten/Christmas



Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Köhn Doris hat gesagt…
Auch eine tolle Variante liebe Birgit,
mir gefällt es.
LG Doris
regina t hat gesagt…
Hallo liebe Birgit, das sind ja tolle Weihnachtstüten geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
GLG Regina
mgoll88 hat gesagt…
Ich mag die 15 Min Tüte total und ahbe sie auch shcon selbst des Öfteren verschenkt, besonders gut gefällt mir deien 1. varinate, vor allem das Bild ist ein Traum!

LG
Michaela
Francy hat gesagt…
This Christmas bag is fantastic and the image that you used are beautiful.
Thank you for playing at SFC.
I wish you an Happy New Year

Beliebte Posts aus diesem Blog