Mit Wunderkerzen

Hallo,

ich finde diese Karten für liebe Wünsche zum neuen Jahr total schön, so habe ich auch einige gebastelt. Zeigen möchte ich Euch eine kleine Auswahl.











Verwendetes Material:
Tonkarton: Kraft-Cardstock, PP
Stempelfarbe: Distress Ink - Photo Vintage
Stempel: Schriftstempel, Whiff of Joy
Sonstiges: Cameo, Wunderkerzen
Schneiddatei: Von Flati


Challenges:
Kartenallerlei: #120 Neujahr
Basteltanten: Alles geht
Challenge up your life: Kraft-Cardstock




Danke für Deinen Besuch
und liebe Grüße
Birgit

Kommentare

Svenja (dBe) hat gesagt…
Deine Silvester-Goodies sehen klasse aus, mir gefällt Deine Gestaltung sehr.

LG Svenja
Svenja (dBe) hat gesagt…
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!
(Wenn Du auch beim Blog Hop mitmachen magst, musst Du noch schnell bei den DT-Mitgliedern Dein Werk verlinken)

GLG Svenja
Tamesis hat gesagt…
Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen. Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa
mgoll88 hat gesagt…
Sehr schön deine Wunschzeiten!

LG
Michaela
Twingomaus hat gesagt…
Die Wunschzeiten sind ja superschön geworden. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea
Julia hat gesagt…
Hallo Birgit, ui, eine sehr tolle Idee mit den integrierten Wunderkerzen! Lieben dank fürs mitmachen bei Challenge up your life!
Ela G hat gesagt…
Die Karten sind toll geworden.

LG und frohes Neues!
Ela

Beliebte Posts aus diesem Blog